Für Sie sind Immobilien mehr als nur ein Investment? Für uns auch.

Beständige Qualität bauen. Das ist der Anspruch von BAUWERT seit 1983. Auch in Zukunft wollen wir Bauwerke schaffen, auf die alle, die daran mitgewirkt haben, noch in Jahrzehnten stolz sein können. Wir möchten sie einladen, an großen Projekten zu arbeiten und damit die Hauptstadtregion nachhaltig zu prägen. Steigen Sie ein als Absolvent oder Professional. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Aktuelle Stellenangebote

Die BAUWERT als Arbeitgeber

Wir beschäftigen an unserem Standort am Berliner Kurfürstendamm rund 70 Professionals in den Bereichen Investment, Vermietung, kaufmännisches- und technisches Projektmanagement, Finanzierung, Buchhaltung und Vertrieb. Nutzen Sie unsere vielfältigen Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten und profitieren Sie von umfangreichen Vorteilen:

Moderner Arbeitsplatz direkt am Kranzler-Eck
Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. 28 Urlaubstage
Obst-, Getränke-, und Süßigkeiten-Flatrate

Erfolgsgeschichten

Björn Romberg

Kaufmännischer Leiter

Ein inhabergeführtes Unternehmen mit überschaubarer Teamgröße und hochwertiger Projektpipeline – das hat mich überzeugt, mich auf eine Anzeige der BAUWERT zu bewerben und damit einer neuen anspruchsvollen Aufgabe zu stellen. Heute habe ich die Verantwortung für das Management aller Finanzaktivitäten des Unternehmens sowie für die stetige Optimierung seiner Wirtschaftlichkeit.

Margarita Schröder

Leiterin Gewerbeprojekte

2013 sammelte ich bei der BAUWERT meine ersten Erfahrungen in der Projektentwicklung. Nachdem ich zwischenzeitlich für ein anderes Unternehmen tätig war und dort ein berufsbegleitendes Immobilienökonomie-Studium an der IREBS Immobilienakademie absolvierte, kam ich zurück zur BAUWERT. Eingestiegen bin ich als Kaufmännische Projektleiterin. Heute verantworte ich als Prokuristin alle gewerblichen Projekte auf kaufmännischer Ebene und übernehme Führungsverantwortung für mein Team.

Susanne Bernsee

Buchhaltung / Controlling

Ich bin 2016 durch einen Headhunter zur BAUWERT gekommen und seitdem nie enttäuscht worden. Das Unternehmen überzeugte im ersten Gespräch und bietet bis heute gute Rahmenbedingungen. Als Baukauffrau im Bereich Controlling/Buchhaltung schätze ich die direkte Kommunikation im Team und mit den Vorgesetzten sowie die hohe Problemlösungskompetenz. Man kommt bei der BAUWERT immer zu einem erfolgreichen Ergebnis, egal ob bei kurzfristigen Fragestellungen oder größeren Projekten.

Korbinian Wenzl

Kaufmännischer Projektleiter

Der Grund, dass ich immer in der Projektentwicklung arbeiten wollte, ist die Möglichkeit durch kreative Ideen & Konzepte das Zusammenleben von Menschen positiv zu beeinflussen. Die Vorstellung dass die Räume, die wir heute planen und bauen später zum Zuhause für künftige Bewohner werden, treibt mich dabei an. Die kurzen Entscheidungswege sowie die kollegiale Zusammenarbeit in erfahrenen Projektteams ermöglichen es, eigene Ideen einzubringen, sich weiter zu entwickeln und gemeinsam Projekte erfolgreich umzusetzen.

Kristin Borchard

Leiterin kaufmännisches Projekt- und Vertragsmanagement

2010 habe ich als Fachpraktikantin meine Karriere bei der BAUWERT begonnen und verantworte heute als Leiterin den Bereich des kaufmännischen Projekt- und Vertragsmanagements. Interessante Aufgaben und Arbeitsinhalte sowie ein abwechslungsreicher Rhythmus von durchgeplanten Tagen und spontanen Abläufen sind ein guter Mix für einen vielfältigen Arbeitsalltag im Unternehmen. Zudem schätze ich die Fokussierung von BAUWERT auf die persönliche und fachliche Entwicklung.


Ihre Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Stellenportal. Alle aktuellen Stellenangebote finden Sie unter dem folgenden Link.

Wir freuen uns darauf, Sie bald kennen zu lernen.

Aktuelle Stellenangebote