Vorstand und Aufsichtsrat

 

Vorstände der BAUWERT AG sind:

Dr. Jürgen Leibfried

Dr. Leibfried ist Gründer und Vorstand der BAUWERT. Er verfügt über eine mehr als 33 jährige Erfahrung in der Projektentwicklung und hat über 350 Objekte mit einem Volumen von mehr als 4,7 Milliarden Euro realisiert.

Michael Staudinger

Herr Staudinger verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Baubereich, im Immobilien Asset- und Facility Management sowie der Projektentwicklung. Er ist seit 2009 Gesellschafter und Vorstand der BAUWERT.

 

 

Aufsichtsräte der BAUWERT AG sind:

 

Prof. Dr. Herbert Henzler (Vorsitzender)

Prof. Dr. Herbert Henzler war bis 2001 "European Chairman" von McKinsey & Company. Prof. Henzler ist darüber hinaus in mehreren Aufsichträten tätig wie z.B. beim FC Bayern München. Er war von 2002 bis 2012 Vorsitzender des Beirates der Credit Suisse Deutschland und seit 2012 Berater bei der Investitionsbank Moelis & Company sowie Mitglied des Beirates der Deutschen Bahn AG.

Lothar Lanz

Lothar Lanz war von Mai 2009 bis April 2014 Mitglied des Vorstandes (CFO) der Axel Springer AG. Aktuell ist Herr Lanz Aufsichtsrat weiterer Unternehmen wie Axel Springer AG, Zalando, TAG Immobilien oder Home24.

Dr. Bernhard Heiss

Dr. Bernhard Heiss ist selbstständiger Rechtsanwalt und Unternehmer mit Schwerpunkt im Medienbereich. Dr. Heiss war bis 2005  Partner bei der führenden Anwaltssozietät Freshfields Bruckhaus Deringer.