Vorbergstraße

Mitten in dem bekannten Akazienkiez im Stadtteil Berlin Schöneberg entstanden in herrlich ruhiger Kiezlage insgesamt 31 Eigentumswohnungen mit 3.650 Quadratmetern Wohnfläche und 30 Tiefgaragenplätzen.

Dieses Gebäude wurde in traditionell–zeitgenössischer Architektur mit modernen Gestaltungselementen gebaut. Besonderer Wert wurde dabei auf die Verwendung natürlicher Materialien, wie zum Beispiel Holzfenster und Natursteinbeläge gelegt. Die hochwertige Ausstattung der Wohnungen wird unterstrichen durch geputzte Wände, Parkettfußboden, Glaselemente in Kombination mit modernen Materialien wie Stahl und Aluminium sowie Fußbodenheizung, erhöhter Schallschutz, moderne Aufzüge und Videosprechanlagen. Die einzelnen Wohnungsgrößen variieren zwischen 75 und 180 Quadratmetern.

Standort: Berlin-Schöneberg
Wohneinheiten: 31
Fertigstellung: 2012

‹ zurück zur Übersicht

Besuchen Sie auch unsere Projekte in den Kategorien
Büro  |  Einzelhandel  |  Hotel  |  Wohnen