Richtfest für exklusives Wohnensemble in Wilmersdorf - Am Hochmeisterplatz

Berlin, 28.03.2019 - Am Hochmeisterplatz, nur wenige Meter vom Kurfürstendamm entfernt und unmittelbar am Park, feiert die BAUWERT Aktiengesellschaft heute Richtfest für ein exklusives Wohnensemble mit 114 Eigentumswohnungen. In Anwesenheit von mehr als 200 geladenen Gästen sowie Bauhandwerkern wurde in einer feierlichen Zeremonie die Richtkrone gehisst und auf die Fertigstellung des Rohbaus angestoßen.

Unmittelbar vor dem 3.400 Quadratmeter großen Baugrundstück erstreckt sich mit dem Hochmeisterplatz eine großzügige Parkanlage. „Das Besondere an diesem Projekt ist die unwiederbringliche Lage direkt an einer weitläufigen Grünfläche“, sagt Dr. Leibfried. „Das nach Süden ausgerichtete Grundstück bietet einen unverbaubaren Weitblick nur 150 Meter vom Kurfürstendamm entfernt.“

Vollständige Pressemitteilung als PDF Download