Bauwert erweitert Vorstand

Berlin, den 26.7.2018 – Die Berliner BAUWERT AG erweitert ihren Vorstand. Zum 1. Juli 2018 wurde Dr. Bernd Schade zum weiteren Vorstandsmitglied ernannt, der den gewerblichen Projektentwicklungsbereich zukünftig verantwortet.

Dr. Schade ist seit über 25 Jahren im Bereich der Projektentwicklung tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrungen durch seine Tätigkeiten bei Drees & Sommer, Union Investment sowie ECE. Zuletzt war er bei Breuninger in der Unternehmensleitung verantwortlich für den Immobilienbereich und die Expansion.
BAUWERT hat sich in den letzten Jahren maßgeblich auf den Neubau von Wohnimmobilien konzentriert und entwickelt bzw. baut derzeit 2.200 Wohnungen in und um Berlin. Darüber hinaus engagiert sich BAUWERT verstärkt wieder im Bereich der Entwicklung von Bürogebäuden. Derzeit sind 10.000 m² Bürofläche im Bau und weitere 120.000 m² in der konkreten Planung auf bereits angekauften Grundstücken.

Vollständige Pressemitteilung als PDF Download