Bauwert wieder eigenständig

Berlin, 9.9.2009

Die BAUWERT Investment Group operiert wieder als eine eigenständige und unabhängige Gesellschaft. Zuvor war das Unternehmen 9 Jahre lang geprägt von einer internationalen Gesellschafterstruktur, die nunmehr aufgelöst wurde. Man werde jetzt wieder die altbewährten Grundsätze fortführen und sich ausschließlich auf Premium-Produkte in 1A Lagen mit großem Qualitätsanspruch konzentrieren.

BAUWERT wurde 1983 von Dr. Jürgen Leibfried gegründet und beschäftigte sich ursprünglich mit Altbaumodernisierungen in Berlin. Seit 1991 liegt das Hauptaugenmerk auf der Entwicklung innerstädtischer Büro- und Einzelhandelsobjekte. Im Jahre 2000 erfolgte eine Beteiligung der US amerikanischen Prudential Financial und 2007 von Grove International. Dabei wurden die Unternehmen apellas und BAUWERT zur apellasbauwert zusammen-geführt. ...


Vollständige Pressemitteilung als PDF Download